browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Es geht los

Posted by on 27. Oktober 2012

[vorheriger Artikel]

Gar nicht so einfach, mal eben das Haus für 6 Monate zu verlassen. Nochmal durchkehren, Pflanzen zentral platzieren und schauen, dass die Herdplatte aus ist. Schlüssel übergeben und schon ist es später Nachmittag. Und natürlich regnet es. Eigentlich zu spät zum losfahren. Aber egal, hauptsache auf die Piste.
Der Regen bleibt uns erstmal treu. Auf der A8 hört es endlich auf, nur damit wir in einem Endlosstau stehen bleiben. Und hinter Stuttgart fängt es wieder ordentlich an. Nur irgendwie kälter. Wir sind für diesen Abend bei unseren Freunden Biggi und Laurens am Bodensee verabredet. Aber die Strecke zieht sich. Vor allem müssen wir immer wieder anhalten um uns aufzuwärmen. Ca. 5 Km vor unsrem Ziel kommt uns ein Auto mit Lichthupe entgegen. Ich denke noch, nanu, Radarkontrollen jetzt? Aber es ist Laurens, der uns abfängt, damit wir nicht lange die Adresse suchen müssen. Das war eine coole Aktion, den wir sind für jede Minute froh, wo wir nicht im dunklen und in der Kälte rumirren müssen.
Der Ofen brennt und es gibt noch ein Mitternachtsmahl. Das kam genau richtig, den schon nach der ersten Etappe sind wir echt platt.

Keine Kommentare erlaubt.